Team

Endo-Zentrum-Wien-Dr-Margot-Ruzicka-Team

Dr. Margot Venetz-Ruzicka, Fachärztin für Chirurgie, Notärztin – Leitung Endo Zentrum

 

Endozentrum_Wien_Dr. Margot Venetz-Ruzicka

Dr. Margot Venetz-Ruzicka

Meine Erfahrung basiert auf vielen tausenden endoskopischen Untersuchungen und langjähriger Berufstätigkeit. Meine Tätigkeit startete ich an der Universitätsklinik in Wien. Über zehn Jahre habe ich im SMZ Süd/Kaiser-Franz-Josef Spital gearbeitet. Dort schloss ich auch meine Facharztausbildung für Allgemeinchirurgie bei Prim. Univ. Prof. Dr. Josef Karner (Vorstand der Chirurgischen Abteilung, SMZ-Süd) ab. Umfangreiche Ausbildungen und Fortbildungen im Schwerpunkt Endoskopie, Venenchirurgie und ästhetischer Medizin runden mein Profil ab. Weiterlesen >>
Ganz persönlich: Ich bin verheiratet, 1 Sohn (2014)

 

Dr. Soheila Shakeri-Leidenmühler, Fachärztin für Chirurgie – Wahlarztordination Hämorrhoidenzentrum Wien

 

Dr. Soheila Shakeri Leidenmuehler Behandlung von Haemorrhoiden

Dr. Soheila Shakeri Leidenmühler

Neben meiner beruflichen Leidenschaft für die Chirurgie war es und ist es mir immer noch vor allem wichtig, die Menschen in den Mittelpunkt zu stellen, sie mit ihren Beschwerden ernst zu nehmen, mir ausreichend Zeit zu nehmen, und ihnen die bestmögliche Behandlung und Hilfe zukommen zu lassen. Meine Ausbildung begann 2005 an der Medizinischen Universität AKH Wien. Neben der Tätigkeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin, schloss ich dort meine Ausbildung zur Fachärztin für Allgemein, Gefäß – und Transplantationschirurgie ab. Mein Schwerpunkt lag von Beginn an im Bereich der Metabolischen und Bariatrischen Chirurgie/Adipositas Chirurgie als Mitglied der Arbeitsgruppe unter der Leitung von Univ. Doz. Dr. Gerhard Prager, mit der die Zusammenarbeit noch bis heute besteht und der Behandlung von HämorrhoidenWeiterlesen >>

 

 

 

 

Wir sind für Sie da!

Wünschen Sie weitere Informationen zu unseren Untersuchungen oder wollen Sie einen Termin vereinbaren? Kontaktieren Sie uns per Telefon: +43 1 375 11 00.